Tel: +86 17551054038

Solar-Straßenlaterne

30W Solar Lighitng Solar-Straßenbeleuchtung (LTSSL-30W / 4m, 5 Jahre Garantie)

30W Solar Lighitng Solar-Straßenbeleuchtung (LTSSL-30W / 4m, 5 Jahre Garantie)

Basisinformation. Produktbeschreibung Alles in einem 15W 20W 30W 40W 60W 80W 100W Solar Street Lights Preise von Solar LED Straßenlaternen Hersteller Wir sind Hersteller Seit 1998 haben wir Solar Straßenlaternen für mehr als 15 Jahre hergestellt.Wir stellen Hauptkomponenten von LED Lights, Leuchte, ...

Jetzt chatten
Products Details:

Basisinformation.

Modell Nr .: LTSSL-30W/5M Lichtquelle: LED-Licht
Farbtemperatur (CCT): Cool White Lampenkörper Material: Aluminium
Lampenleistung: 60W Stromversorgung: Solar
Anwendung: Autobahn, Platz, Garten IP-Bewertung: IP65
Zertifizierung: CE, RoHS, CCC, UL, ISO, FCC, EMV, GS Verpackung: Kunststoff und Box
Spezifikation: CE ROHS FCC SASO Warenzeichen: BAODE
Herkunft: Yangzhou Jiangsu China HS-Code: 940540900
Produktionskapazität: 1000 Stück pro Tag

Produktbeschreibung

Alles in einem 15W 20W 30W 40W 60W 80W 100W Solar Street Lights Preise von Solar LED Straßenlaternen Hersteller Wir sind Hersteller Seit 1998 haben wir Solar Straßenlaternen über 15 Jahre hergestellt.Wir stellen Hauptkomponenten von LED Lights, Leuchte, Solarpanel , Pole und sogar Malerei Pulver, um die Kosten und Qualität zu kontrollieren.

Spezifikationen 30-400W Solar-StraßenleuchtenLeuchte-BefestigungMaterialAluminum Druckguss & gehärtetem GlasBetrieb Temperatur-40 ° C ~ 75 ° CPSchutz LevelIP65LED ChipBRIDGELUX / Cree (Top-Marke in USA) Farbe Temperatur3800-6500K (weiß) Lichtstrom5300 LMBetriebstemperatur-40 ° C ~ 75 ° CCurrent SourceDC 12V / 24VPower15W / 18W / 21W / 24W / 30W / 36W / 42W / 48W / 54W / 42W / 24W / 30W / 24W / 42W / 24W / 24W / 24W / 24W / 24W / 24W / 24W / -dip galvanisieren, Static Spray, Sizef60-f200, d3-5m, variieren je nach ModelleFlange Plate300 * 300 * 16, variieren je nach ModellBatteryCapacity200AH (100AH * 2Stk) TypeGel / AGM BatteryDimension546 * 1203 * 30Weight28KgControllerRated Spannung und Strom12V / 10A oder 24V / 10A wasserdichtWeight0.165KgTwo mal regnerischer Tag backup & SchutzfunktionZwei Zeiten des regnerischen Tages backup.AccessoriesCable2.5 Millimeter2, 15mBattery Box200AH ABS Batteriekasten oder Metallkasten mit FeuerverzinkungsspraybehandlungFoundation KitDismountable Fundamentinstallationssatz, Einsparung in shippi ngSolar LED Licht Details

Ein GRADE Hochleistungs-SolarmodulMono: 18% Umwandlung EffizienzPoly: 17% Umwandlung Effizienz5 Jahre Garantie für Solarmodule USA BRAND LED und Aluminium Section Bar Light FixtureLED: BRIDGELUX / CREELong Lebensdauer: 1W LED mit 1 Kühlkörper, schnelle Wärmeableitung macht es 100.000 Stunden lange Lebensdauer STRONGER POLE mit 20 Jahren LebensdauerLacker Durchmesser: Unsere Pole ist 10% größer in DurchmesserThicker Wand: Wir bieten 0,25 mm dickere Pole als die des Marktes. Zum Beispiel bieten wir 3mm Dicke für 6m Pole, während andere, 2.5-2.75mm ZWEI ZEITEN regnerische Tag Backup wasserdichte controllerRainy Tag Backup: 2 mal mehr regnerischen Tag Backup, Einsparungen in BatterieCombined LED-Treiber und Controller als eine, einfach zu pflegenIP67: ideal für hohe Feuchtigkeit und Staubbereiche LISTED GEL batteryLong Lebensdauer (1600 Zyklen @ 30% DOD) Bessere Wetterfähigkeit (-20 oC ~ 50 oC) Vollständig abgedichtete Konstruktion Standard Features- Solarpanel: 20 Jahre Stromerzeugungskapazität - LED-Licht: ultra helle LEDs, die bis zu 50.000 Stunden dauern - Controller: typische Betriebsdauer von 10 Jahren, Auto ON / OFF Betrieb - Pole: bis zu 25 Jahre lange Lebensdauer - Akku: lange Lebensdauer von bis zu 5 Jahren Zertifizierung

SERVICES WARRANTYBAODE garantiert dem Käufer für zwei (2) Jahre, dass die Solarstraßenbeleuchtungssysteme von BAODE frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. BAODE wird nach seiner Wahl das BAODE-System reparieren oder ersetzen, das für mindestens zwei (2) Jahre nach dem Kaufdatum defekt ist. INSTALLATIONBAODE bietet detaillierte Anleitungen und Videos für die Installation von Solar-LED-Leuchten. Darüber hinaus kann BAODE Vor-Ort-Installationstraining und technische Unterstützung kostenlos in der Anfangsphase für große Projekte mehr als 100 Pole, weil wir ihr erfahrenes technisches Team entwickelt haben.

Artikelnummer Komponentenname Technische Daten
1 Lichtmast 1. Die Höhe ist 8.0md: 4.0mm 2. Stahl mit Feuerverzinkungs-Spraybehandlung, Anti-Rost, Korrosionsschutz 3. Konform zum nationalen Abnahme-Standard Q235 4. Beständig gegen die größte Windkraft für mehr als 12 Klasse 5 Nach oben dimeter ist 180mm, unten dimeter ist 76mm
2 Sonnenkollektor polykristallines Solarpanel: 100W * 2 optimale Betriebsspannung: 17.5V optimaler Betriebsstrom: 5.88A Abmessung (mm): 1480 * 670 * 35 Garantie: 2 Jahre, 10 Jahre 90% der Leistung, 25 Jahre 80% der Leistung
3 Lichtkopf LED: 45W (30W + 15W), DC12V Garantie: 2 Jahre
4 Zwei-Controller DC 12V, es ist Mikro-Computer intelligent gesteuert, verhindert Überladung, Überentladung und Ausgabe kurz, kann es auch automatisch einschalten oder automatisch ausschalten, je nach Dunkelheit. Es nimmt sowohl Lichtsteuerung als auch Zeitsteuerung an. Garantie: 3 Jahre
5 Akku wartungsfrei GEL Batterie, DC12V, 180AH Lebensdauer: 4-5 Jahre Garantie: 2 Jahre
6 Montagehalterung feuerverzinkende Sprühbehandlung, Anti-Rost, Korrosionsschutz
7 Batteriefach Eisen mit feuerverzinkender Sprühbehandlung
8 Kabel und andere Zubehör

Installieren

???? _ 20170528103401.jpg

???? _ 20170528103404.jpg

Hot Tags: 30w Solar lighitng Solar Straßenbeleuchtung (ltssl-30w / 4m, 5 Jahre Garantie), China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Rabatt, qualitativ hochwertige, CE-Zertifizierung, neueste, am besten
In Verbindung stehende Artikel

Tel: +86 18796667008
Product Categories
Contact Us

Address: No.52 Tuanjie Road, Lingtang Town, Gaoyou,

Jiangsu, China

Export sales: locki.ge

Tel: +86-514-80951655

Fax: +86-514-80951655

Email: locki.ge@ltzm.com

Cell/Whatsapp: +86 17551054038

Skype:locki Ge

Solar Street Light

30W Solar Lighitng Solar Street Lighting (LTSSL-30W/4m, 5 years warranty)

30W Solar Lighitng Solar Street Lighting (LTSSL-30W/4m, 5 years warranty)

Basic Info. Product Description All in one 15W 20W 30W 40W 60W 80W 100W Solar Street Lights prices of solar led street lights manufacturer We Are ManufacturerSince 1998, we've manufactured solar street lights for over 15 years.We manufacture main components from LED Lights, light fixture,...

Chat Now
Products Details:

Basic Info.

Model NO.:LTSSL-30W/5MLight Source:LED Light
Color Temperature(CCT):Cool WhiteLamp Body Material:Aluminum
Lamp Power:60WPower Supply:Solar
Application:Highway, Square, GardenIP Rating:IP65
Certification:CE, RoHS, CCC, UL, ISO, FCC, EMC, GSPackage:Plastic and Box
Specification:CE ROHS FCC SASOTrademark:BAODE
Origin:Yangzhou Jiangsu ChinaHS Code:940540900
Production Capacity:1000 Piece Per Day

Product Description

All in one 15W 20W 30W 40W 60W 80W 100W Solar Street Lights prices of solar led street lights manufacturer We Are ManufacturerSince 1998, we've manufactured solar street lights for over 15 years.We manufacture main components from LED Lights, light fixture, solar panel, pole and even painting powder to control the cost and quality.

 Specifications 30-400W solar street lightsLight FixtureMaterialAluminum die casting & Toughened glassOperating Temperature-40°C~75°CProtection LevelIP65LED ChipBRIDGELUX / Cree (Top brand in U.S.A.)Color Temperature3800-6500K(white)Luminous flux5300 LMOperating temperature-40°C~75°CCurrent SourceDC 12V/24VPower15W/18W/21W/24W/30W/36W/42W/48W/54W/60WLighting PoleHeight3m/ 4m/ 5m/ 6m/ 7m/ 8m/ 9m/ 10m/ 11m/ 12 mMaterialBAOSTEEL GROUP Q235/345/GR60Surface TreatmentHot-dip galvanizing, Static spray,Sizef60-f200,d3-5m, vary according to modelsFlange Plate300*300*16, vary according to modelsBatteryCapacity200AH (100AH*2pcs)TypeGel/AGM BatteryDimension546*1203*30Weight28KgControllerRated voltage and current12V/10A or 24V/10A waterproofWeight0.165KgTwo times rainy day backup&Protective FunctionTwo times of rainy day backup.AccessoriesCable2.5 mm2, 15mBattery Box200AH ABS battery box or metal box with hot-dip galvanizing spray treatmentFoundation KitDismountable foundation kit, saving in shippingSolar LED Light Details

  A GRADE high efficient solar panelMono: 18% convert efficiencyPoly: 17% convert efficiency5 years warranty for solar panels USA BRAND LED and Aluminum Section Bar Light FixtureLED: BRIDGELUX/CREELong life time: 1W LED with 1 heat sink, fast heat dissipation makes it 100,000 hours long life time STRONGER POLE with 20 years life timeLarger diameter: our pole is 10% larger in diametersThicker wall: we offer 0.25mm thicker pole than that of the market. For example, we offer 3mm thickness for 6m pole, while other, 2.5-2.75mm TWO TIMES rainy day backup waterproof controllerRainy day backup: 2 times more rainy day backup, savings in batteryCombined LED driver and controller as one, easy to maintainIP67: ideal for high humidity and dust areasUL LISTED GEL batteryLong service life (1600 cycles @ 30% DOD)Better Weather-ability (-20 oC ~ 50 oC)Fully sealed construction Standard Features- Solar panel: 20 years power generation capacity- LED light: ultra bright LEDs that last up to 50,000 hours- Controller: typical operating life of 10 year, auto ON/OFF operation- Pole: up to 25 years long life time- Battery: long life of up to 5 years Certification

 SERVICES WARRANTYBAODE guarantees the purchaser for the period of two (2) years that BAODE's solar street lighting systems will be free from defects in materials and workmanship. BAODE will, at its option, repair or replace any BAODE's system that is defective for a minimum of two (2) years after the date of purchase. INSTALLATIONBAODE offers detailed instructions and videos for installation of solar led lights. Besides, BAODE can provide onsite installation training and technical assistance free of charge in initial period for large projects more than 100 poles because we has developed her experienced technical team.  

Item numberComponent nameSpecifications
1light pole1. The height is 8.0m d : 4.0mm 2. Steel with hot-dip galvanizing spray treatment, anti-rust, anti-corrosion 3. Conform to national acceptance standard Q235 4. Resistant to the largest wind power for more than 12 grade 5. Up dimeter is 180mm, bottom dimeter is 76mm
2solar panelpolycrystalline solar panel: 100W *2 optimal operating voltage: 17.5V optimal operating current: 5.88A dimension(mm): 1480*670*35 Warranty: 2 years, 10 years 90% of the power, 25 years 80% of the power
3lighting headLED: 45W(30W+15W), DC12V Warranty: 2 years
4two-controllerDC 12V, it is micro-computer intelligently controlled, preventing from overcharging, overdischarging and output short, it can also switch on or switch off automatically according to the level of darkness. It adopts both light control and time control. Warranty: 3 years
5storage batterymaintenance free GEL battery, DC12V, 180AH Lifetime: 4-5years Warranty: 2 years
6mounting bracket hot-dip galvanizing spray treatment, anti-rust, anti-corrosion
7battery caseiron with hot-dip galvanizing spray treatment
8cables and other accessaries
 

Installing

????_20170528103401.jpg

????_20170528103404.jpg                             

Please contact us to get more information 

Phone: +86 18796667008 

Email: olivia.wang@ltzm.com

                                                     

Related Products